Coaching für Unternehmen | Tasma Life Balance
Jetzt anrufen

Rufe mich an, wenn Du mehr über mein Angebot erfahren möchtest und eine persönliche Beratung wünschst. Ich freue mich auf Deine Anfrage!

Nicht erreicht?

Wenn Du mich mal telefonisch nicht erreichen solltest, nutze bitte mein Kontaktformular.

Unverbindliche Kontaktanfrage

Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt. (Laotse)

Coaching für Unternehmen

Du möchtest schnell eine grosse Wirkung für eine kleine oder grössere Gruppe von Teilnehmern erzielen?
Du wünscht einen inspirierenden Vortrag oder Workshop zu spannenden Themen aus der Welt des Coachings?

Sorge bei Deinem Management und Deinen Mitarbeitern dafür, dass sie zu den Themen Bewusstsein, Achtsamkeit, Mental Health sowie Stress und Burnout auf dem neuesten Stand sind. Gebe ihnen das Gefühl, dass Du ihnen nicht nur zuhörst - sondern Dich vor allem gut um sie kümmerst.

Ich biete Unternehmen, die Interesse an Gesundheitsförderung und einer guten Work-Life Balance ihrer Mitarbeiter haben, Informationsveranstaltungen, Impuls-Vorträge sowie massgeschneiderte Coachings und Workshops in den Bereichen Mental Health, Achtsamkeit, Stress- und Burnout-Prävention für Unternehmen an.

Die Teilnehmer erhalten neue Einsichten, Inspiration und direkt anwendbare Tipps direkt aus erster Hand, mit denen sie sofort beginnen können, Dinge anders zu machen.

Weniger Stress, dafür mehr Leistungsfähigkeit am Arbeitsplatz

Das TASMA Programm von TLB eignet sich sowohl für Führungskräfte als auch Mitarbeiter und kann u.a. folgende Elemente beinhalten:

TASMA Impuls Vortrag &Workshop Bern

Wie kannst Du mit mir zusammenarbeiten?

Generell biete ich Dir vorab zu einer möglichen Zusammenarbeit ein unverbindliches Info-Gespräch an, in dem Du mich Deine individuellen Wünsche und Bedürfnisse näherbringen kannst und ich Dir die passenden Möglichkeiten aufzeigen werde. Gerne darfst Du bei mir auch eine unverbindliche Offerte anfragen.

Habe ich Dein Interesse geweckt?

Dann kontaktiere mich einfach. Du erreichst mich telefonisch unter +41 79 524 84 55 oder schreibe mich einfach per nachfolgendem Kontaktformular.

Ich freue mich auf Deine Anfrage!

Unverbindlich Kontakt aufnehmen