Angstbewältigung | Tasma Life Balance
Jetzt anrufen

Rufe mich an, wenn Du mehr über mein Angebot erfahren möchtest und eine persönliche Beratung wünschst. Ich freue mich auf Deine Anfrage!

Nicht erreicht?

Wenn Du mich mal telefonisch nicht erreichen solltest, nutze bitte mein Kontaktformular.

Unverbindliche Kontaktanfrage

Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt. (Laotse)

Angstbewältigung: Geniesse mehr Freiheit und Vertrauen!

Das Leben ist ein grosses Abenteuer. Neuland entdecken kann dabei auch Unsicherheiten, Angst oder sogar Panikattacken auslösen, weil wir nicht immer wissen, wo uns die Reise hinführen wird. Unterwegs können unerwartete Dinge passieren. Und genau diese Ungewissheit löst bei uns Menschen häufig ein ungutes Gefühl aus. Wir suchen vergeblich nach Sicherheit, wollen immer mehr Kontrolle über uns selbst, andere Menschen oder über Situationen haben. Doch mit solchen Gedanken blockieren wir unseren Fluss des Lebens und verlieren immer mehr Freiheitsgefühle und das Vertrauen in unser eigenes Können.

Seit mehr als 13 Jahre ist TLB spezialisiert auf das Thema Angstbewältigung. Ich unterstütze sowohl Erwachsenen als auch Kinder ab 6 Jahre professionel beim Abbau von Ängste, Phobien und Panikattacken mit viel Erfolg. Du wirst erstaunt sein, wie schnell Du mit dazugewonnener Gelassenheit, innerer Ruhe und Vertrauen das Leben wieder geniessen kannst!

Überwinde Deine Ängsten und Panikgefühle mit einfachen Interventionen

Bei der Angstbewältigung begleite ich Dich höchstpersönlich mit effektiven und nachhaltigen Kurzzeit-Coaching-Techniken und -Methoden aus der Tiefenpsychologie. Das TLB-Angstbewältigungs-Programm ist genau das Richtige für Dich, wenn Du Deine Ängste in den Griff bekommen möchtest – ohne Medikamente und innerhalb kürzester Zeit. Die Methoden werden ganz auf Deine Bedürfnisse angepasst, damit Du bereits während der Behandlung eine positive Wirkung spüren kannst.

Angebot für Einzelsitzungen:

Du möchtest gerne stundenweise in Einzelsitzungen bei Deinen Ängsten begleitet werden? Dann gibt es für Dich folgende Coaching-Angebote:

Speziell für Kinder mit Ängsten:


Um ein Höchstmass an Qualität und Fachkenntnis gewährleisten zu können, arbeite ich mit verschiedenen Ärzten, Spezialisten und anerkannten Instituten zusammen. Bitte beachte, dass meine Arbeit keine Psychotherapie ist. Um positive Veränderungen herbeiführen zu können, ist eine normale physische und psychische Belastbarkeit Voraussetzung. Die Programme werden fortlaufend an Deine Bedürfnisse angepasst.

Was ist Angst?

Gemäss landesweiten Studien ist jede/r zehnte Schweizer/in von Angststörungen betroffen. Angst ist ein Gefühl, das als beklemmend, bedrückend und unangenehm sowie als Bedrohung empfunden wird. Angst ist eine psychische und körperliche Reaktion bei Gefahr, ganz egal ob es sich dabei um eine reale oder nur vermeintlich reale Gefahr handelt. Die Angst beeinflusst massgeblich unser Verhalten. Sie kann es aktivieren, aber auch lähmen und uns völlig handlungsunfähig machen. Sie kann zu Passivität verleiten oder auch ein Vermeidungsverhalten auslösen.

Hast Du Fragen oder besondere Wünsche?

Wenn Du noch Fragen hast oder weitere Informationen zu meinem Angstbewältigungs-Angebot wünschst, kannst Du mich gerne jederzeit kontaktieren.

Ich freue mich auf Deine Anfrage!

Unverbindlich Kontakt aufnehmen