Infoveranstaltung - Das biete ich | Tasma Life Balance
Jetzt anrufen

Rufe mich an, wenn Du mehr über mein Angebot erfahren möchtest und eine persönliche Beratung wünschst. Ich freue mich auf Deine Anfrage!

Nicht erreicht?

Wenn Du mich mal telefonisch nicht erreichen solltest, nutze bitte mein Kontaktformular.

Unverbindliche Kontaktanfrage

Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt. (Laotse)

TLB Info-Veranstaltungen - Lasse Dich von mich Inspirieren!

In meinen Info-Veranstaltungen und Vorträgen kannst Du Dich unverbindlich einen Überblick über das gesamte TLB-Angebot verschaffen und lernst Du mich gleichzeitig persönlich kennen. Im Anschluss hast Du die Möglichkeit Fragen zu stellen, Dich in Ruhe zu orientieren und Klarheit gewinnen, welches Angebot am besten zu Deinen Wünschen passt.

Schaue gleich nach, wann die nächste Info-Veranstaltung stattfindet und sichere Dich Deinen Platz.
Ich freue mich auf Deinen Besuch!

TLB Themen-Angebot:

Coach-Ausbildung Info-Abende von Tasma Schueller Institute

 Life Coaching-Ausbildungen in Bern

Impuls-Vorträge

Du wünschst einen inspirierenden Vortrag zu spannenden Themen aus der Welt des Coachings für Dein Event oder Deinen Firmenanlass?

Hier sind ein paar Ideen und Themenvorschläge:

  • Work-Health-Balance - Aktiver Stressabbau im (Berufs-)Alltag
  • Besser Schlafen: Tipps für eine erholsame Nacht
  • Stressbewältigung und mentale Gesundheit
  • Schnelle Hilfe bei Angst
  • Erfolge bewegen mit der wingwave®-Methode
  • Versteckte Trauer: Auswirkungen von Elternverlust in der Kindheit
  • Traumatisierung in der Kindheit und ihre Folgen
  • Grenzenlose Freiheit über den Wolken - So befreist Du Dich von Deiner Flugangst
  • Discover how mental fitness can improve your air safety: Mental Health in Aviation
  • und noch viel mehr...

Ich biete Dir massgeschneiderte Impuls-Vorträge auf deutsch, englisch oder niederländisch für Deine Veranstaltung an.
Wenn Du gerne mehr zum Thema Impuls-Vorträge erfahren möchtest, freue ich mich über Deine Kontaktaufnahme.

Info-Veranstaltung Stress und Burnout

Hast Du Fragen oder besondere Wünsche?

Wenn Du weitere Informationen zum Thema Info-Veranstaltungen oder ein unverbindliches telefonisches Info-Gespräch wünschst, kannst Du mich gerne jederzeit kontaktieren.

Unverbindlich Kontakt aufnehmen