EFT-Coaching in Bern | Tasma Life Balance
Jetzt anrufen

Rufe mich an, wenn Du mehr über mein Angebot erfahren möchtest und eine persönliche Beratung wünschst. Ich freue mich auf Deine Anfrage!

Nicht erreicht?

Wenn Du mich mal telefonisch nicht erreichen solltest, nutze bitte mein Kontaktformular.

Unverbindliche Kontaktanfrage

Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt. (Laotse)

EFT-Coaching

Lerne EFT - Emotional Freedom Techniques im Rahmen des EFT-Coachings kennen, und erfahre, wie Du selbständig Stress und Ängste sowie körperliche und seelische Beschwerden und Blockaden regulieren und langfristig verbessern kannst. Du hast es tatsächlich selbst in der Hand, denn wenn Du regelmässig die EFT-Coaching Klopftechnik an Dich anwendest, wirst Du fast schon zwangsläufig eine positive Veränderung herbeiführen.

  • Beschreibung
  • Zielgruppe
  • Programm und Ablauf
  • Leistungen

Themen, die Teil des EFT-Coachings sein könnenEFT-Coaching

  • Angstbewältigung, wie z.B. Flugangst, Prüfungsängste oder Versagensängste
  • Hilfe bei Allergien
  • EFT-Coaching bei Trauma- und Trauerbewältigung
  • Stressabbau
  • Abbau von körperlichen Beschwerden
  • Linderung von emotionalen und seelischen Beschwerden

Dauer des EFT-Coachings: Mind. eine Stunde und nach Vereinbarung.

Teilnehmerzahl: Eine Person mit individueller Betreuung.

Begleitung: Diederika Tasma, Dipl. Emotion Coach ECA, Work-Health-Balance Coach, Zert. wingwave® Coach.

Zielgruppe

Erwachsene und Kinder ab 6 Jahren.

Sprache: Deutsch, Englisch oder Niederländisch.

EFT-Coaching Programm

Das EFT-Coaching hat keinen festgelegten Ablauf, da es immer an die Bedürfnisse der Einzelpersonen angepasst wird.

In einem kostenlosen telefonischen Info-Gespräch können Inhalte und Ablauf des EFT-Coachings besprochen werden.

Preis und Leistungen

Preis für ein EFT-Coaching: CHF 160.- pro Person/Stunde inklusive:

  • Material
  • Verpflegung (Getränke)

Deinen Wunschtermin selber auswählen?

Die Termine für das EFT-Coaching werden individuell vereinbart.


Aktuelle Termine und Preise - EFT-Coaching

Nachfolgend findest Du die aktuellen Termine und Preise für diese Veranstaltung.

Für dieses Seminar liegen derzeit keine Termine vor.


Hast Du Fragen oder besondere Wünsche?

Wenn Du Fragen hast, weitere Informationen oder ein unverbindliches telefonisches Info-Gespräch wünschst, kannst Du mich gerne jederzeit kontaktieren. Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme!

Unverbindlich Kontakt aufnehmen