Workshops in Bern: Alltag im Griff | Tasma Life Balance
Jetzt anrufen

Rufe mich an, wenn Du mehr über mein Angebot erfahren möchtest und eine persönliche Beratung wünschst. Ich freue mich auf Deine Anfrage!

Nicht erreicht?

Wenn Du mich mal telefonisch nicht erreichen solltest, nutze bitte mein Kontaktformular.

Unverbindliche Kontaktanfrage

Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt. (Laotse)

TLB Workshops

Gebe Deinem Leben eine neue Richtung.

Es gibt Momente im Leben, in denen die innere Balance verlorengegangen zu sein scheint, sei es aufgrund eines Schicksalsschlags, eines fehlenden Gleichgewichts zwischen Privatleben und Arbeit oder aufgrund wiederkehrender Ängste und Blockaden. In solchen Situationen ist es wichtig wieder zu sich selbst zu finden.

Lerne, wie Du Deinen Alltag neu gestalten kannst, mehr Gelassenheit, innere Ruhe und Lebensfreude in Dein Leben bringen kannst. Ich unterstütze Dich in meinen Workshops u.a. dabei:

  • Blockaden und Ängste aufzulösen
  • mehr Klarheit über Deine Wünsche und Bedürfnisse zu erhalten
  • Ziele klar zu formulieren und umzusetzen
  • Deine mentale Gesundheit fördern und stärken
  • Dein Selbstbewusstsein zu stärken
  • achtsam zu leben
  • loslassen von Mustern und mehr Freiheit erleben können
  • mehr Vertrauen ins Leben zu gewinnen

Die TLB Workshops eignen sich bestens zur Gesundheitsförderung sowie zur Stress- und Burnout-Prävention. Nehme Dich eine Auszeit und finde innere Balance, Ruhe, Ausgeglichenheit und Lebensenergie. 
In diesen Workshops lernst Du praxisorientierte Werkzeuge zu verschiedenen Themen kennen, u.a.:

Achtsamkeitstraining Bern

Hast Du Fragen oder besondere Wünsche?

Wenn Du weitere Informationen zum Thema Workshops oder ein unverbindliches telefonisches Info-Gespräch wünschst, kannst Du mich gerne jederzeit kontaktieren.

Unverbindlich Kontakt aufnehmen