Schlafcoaching bei Schlafproblemen | Tasma Life Balance
Jetzt anrufen

Rufe mich an, wenn Du mehr über mein Angebot erfahren möchtest und eine persönliche Beratung wünschst. Ich freue mich auf Deine Anfrage!

Nicht erreicht?

Wenn Du mich mal telefonisch nicht erreichen solltest, nutze bitte mein Kontaktformular.

Unverbindliche Kontaktanfrage

Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt. (Laotse)

Schlafcoaching

Erspare Dich schlaflose Nächte und Grübeleien - verbessere Deinen Schlaf

Du möchtest wissen, wie Du endlich wieder richtig ein- und durchschlafen kannst?
Du möchtest einen tiefen Schlaf bekommen und dadurch Deine Kraft, Energie und Leistungsfähigkeit zurückgewinnen.
Du willst Dich wieder ausgeschlafen, ausgeruht und voller Lebensenergie fühlen?

Termin vereinbaren

Erholung und Schlaf sind zentral für die Gesundheit und Leistungsfähigkeit. Doch was ist wenn Du nicht gut schlafen kannst? Schlafstörungen können verschiedene Ursachen haben wie z.B. körperliche oder seelische Problemen, Sorgen im Alltag oder äussere Bedingungen. Schlafproblemen verstärken sich häufig noch, wenn Du Dich Sorgen um den fehlende Schlaf und Schlaflosigkeit machst.

Schlafcoaching mit Erfolg!

In meinen Schlafcoaching finden wir gemeinsam heraus, was die Ursachen für Deine Schlafprobleme und Schlafstörungen sind. Zusammen werden wir an Deinen Schlafproblemen arbeiten. Diese werden wir gezielt mit effektiven Coachingmethoden und verschiedenen Elementen aus meinem TASMA Programm auflösen, mit dem Ziel Deine Stresssymptome und Schlaflosigkeit innerhalb kurzer Zeit in den Griff zu bekommen und zu beseitigen.

Zusätzlich erhältst Du effektive Selbstcoachingmethoden damit Du (wieder) zu einem gesunden Schlaf finden kannst.

Nach dem Schlafcoaching wirst Du

  • wieder deutlich tiefer und erholsamer schlafen können
  • Dich tagsüber wieder kraftvoll, energiegeladen und leistungsfähig fühlen
  • (wieder) Vertrauen in Deinen Schlaf gewinnen
  • ohne starke Schlafmittel auskommen
  • in der Lage sein, Deine persönlichen Strategien anzuwenden, um in einen gesunden Schlaf zu kommen

Alle Inhalte und Übungen basieren auf Fakten aus Schlafmedizin, Psychologie, Coaching sowie internationalen Schlaftrainings.

Liegst Du noch wach oder schlafst Du schon? Buche Dein individuelles Schlafcoaching jetzt.

  • Beschreibung
  • Zielgruppe
  • Programm und Ablauf
  • Preis / Leistung

Inhalte, die Teil des Schlafcoachings sein können

Daurer des Schlaf-Coachings: 90 Minuten pro Sitzung. Die Anzahl der Sitzungen ist stark vom zu bearbeiteten Schlaf-Thema abhängig. In den meisten Fällen sind 2-5 Sitzungen ideal, um eine dauerhafte Veränderung zu erzielen.

Teilnehmerzahl: Eine Person mit individueller Betreuung.

Begleitung: Diederika Tasma, Dipl. Emotion Coach ECA, zert. wingwave® Lehrtrainerin/Coach.

Veranstaltungsort: Tasma Life Balance, bei der Campagne Oberried, Seftigenstrasse 118, CH-3123 Belp.

Voraussetzungen für die Online-Teilnahme: PC, Notebook oder Tablet mit Mikrofon und Webcam, sowie Zugriff auf eine WLAN-Verbindung. Momentan finden die Online-Coachings über die kostenlose Software ZOOM statt.

Zielgruppe

Erwachsene und Kinder ab 6 Jahren.

Sprache: Deutsch, Englisch oder Niederländisch.

Schlafcoaching-Programm

Das Schlafcoaching hat keinen festgelegten Ablauf, da es jeweils an die individuellen Bedürfnisse der Einzelpersonen angepasst wird.

In einem kostenlosen telefonischen Info-Gespräch können Inhalte und Ablauf des Coachings besprochen werden.

Preis und Leistungen

Preis für das Schlaf-Coaching: CHF 240.- pro 90 Minuten.

Jetzt auch Online zum gleichen Preis!


Deinen Wunschtermin selber auswählen?

Die Termine für das Schlafcoaching werden individuell vereinbart.


Aktuelle Termine und Preise - Schlafcoaching

Nachfolgend findest Du die aktuellen Termine und Preise für diese Veranstaltung.

Datum Ort Preis  
Individuelles Coaching
Termin nach Absprache
Bern-Belp 240,00 CHF Jetzt buchen

Hast Du Fragen oder besondere Wünsche?

Wenn Du Fragen hast, weitere Informationen oder ein unverbindliches telefonisches Info-Gespräch wünschst, kannst Du mich gerne jederzeit kontaktieren. Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme!

Unverbindlich Kontakt aufnehmen