wingwave-Musik zum Stressabbau| Tasma Life Balance
Jetzt anrufen

Rufe mich an, wenn Du mehr über mein Angebot erfahren möchtest und eine persönliche Beratung wünschst. Ich freue mich auf Deine Anfrage!

Nicht erreicht?

Wenn Du mich mal telefonisch nicht erreichen solltest, nutze bitte mein Kontaktformular.

Unverbindliche Kontaktanfrage

Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt. (Laotse)

wingwave Musik

Du möchtest Stress abbauen, Blockaden lösen und Dein Wohlgefühl im Alltag steigern? Mit wingwave-Selbstcoaching stärkst Du  spürbar Deine innere Balance.

Die Basis für Dein Selbstcoaching ist der besondere Mental-Effekt der wingwave-Musik, der Deine Gehirnareale auf optimale Weise durch den Ruhetakt des Herzens miteinander in Schwingung bringt. 

Um einen ersten Eindruck zu gewinnen, kannst Du das Musikstück "Feelwave" GRATIS downloaden!

So wirkt die wingwave-Musik

Die wingwave-Musik wirkt neben ihren ausgleichenden, positiven Melodien vor allem durch einen links-rechts-Takt, der über Stereo-Kopfhörer abwechselnd die beiden Gehirnhälften auditiv „berührt“ und so eine optimale Zusammenarbeit aller Hirnareale zum Schwingen bringt.

Diese Aktivierung der Gehirnhälften hilft Stress zu reduzieren und unterstützt kreative Prozesse. Sie senkt messbar die Pulsrate und das Erregungsniveau des Nervensystems, lässt allen Stress abfliessen, beruhigt und steigert das Wohlgefühl.

Hast Du Fragen?

Trete mit mir in Kontakt, wenn Du gerne weitere unverbindliche Informationen über die wingwave CD's erhalten möchtest.

Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme!

Unverbindlich Kontakt aufnehmen