Neujahrs Info-Abend | Tasma Life Balance
Jetzt anrufen

Rufe mich an, wenn Du mehr über mein Angebot erfahren möchtest und eine persönliche Beratung wünschst. Ich freue mich auf Deine Anfrage!

Nicht erreicht?

Wenn Du mich mal telefonisch nicht erreichen solltest, nutze bitte mein Kontaktformular.

Unverbindliche Kontaktanfrage

Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt. (Laotse)

Neujahrs-Info-Abend

Starte das Jahr 2023 gemeinsam mit mir im Rahmen eines Neujahrs-Info-Abends und bei einem Glas Prosecco!

Gerne lade ich Dich HERZlich dazu ein Tasma Life Balance persönlich kennenzulernen. So kannst Du Dich einen guten Überblick in lockerer Atmosphäre zu meinem aktuellen Coaching- und Workshop-Angebot verschaffen.

Die Veranstaltung beinhaltet Kurz-Vorträge, Live-Demos und Informationen zu allen Coachings und Workshops, zum Veranstaltungsort und vieles mehr. Im Anschluss wird noch genug Zeit für Fragen und Antworten und ein gemütliches Zusammensein bleiben, inkl. einem Glas "Neujahrs-Prosecco".

  • Wichtige Infos

Wichtige Informationen

Dauer der Veranstaltung: 18:30 bis ca. 21:00 Uhr  (oder länger).

Teilnehmerzahl: Max. 10 Personen.

Sprache: Der Info-Abend wird auf Deutsch angeboten.

Speaker: Diederika Tasma

Veranstaltungsort:

Tasma Life Balance (bei der Campagne Oberried)
Seftigenstrasse 118
CH-3123 Belp


Dieser Info-Abend ist kostenlos!

Eine Anmeldung ist jedoch erforderlich. Die Teilnahme an dem Neujahrs-Info-Abend ist auf max. 10 Personen begrenzt.
Bitte melde Dich daher rechtzeitig an.


Aktuelle Termine und Preise - Neujahrs-Info-Abend

Nachfolgend findest Du die aktuellen Termine und Preise für diese Veranstaltung.

Für dieses Seminar liegen derzeit keine Termine vor.


Hast Du Fragen oder besondere Wünsche?

Wenn Du Fragen hast, weitere Informationen oder ein unverbindliches telefonisches Info-Gespräch wünschst, kannst Du mich gerne jederzeit kontaktieren. Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme!

Unverbindlich Kontakt aufnehmen