Kinder-Coaching buchen
Jetzt anrufen

Rufe mich an, wenn Du mehr über mein Angebot erfahren möchtest und eine persönliche Beratung wünschst. Ich freue mich auf Deine Anfrage!

Nicht erreicht?

Wenn Du mich mal telefonisch nicht erreichen solltest, nutze bitte mein Kontaktformular.

Unverbindliche Kontaktanfrage

Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt. (Laotse)

Buche jetzt mein Kinder-Coaching

Ich freue mich, dass Du Dich für das Kinder-Coaching (für 60 Minuten) anmelden möchtest!
Bitte gebe im folgenden Deine persönlichen Kontaktdaten an und beachte die Hinweise zur Buchung.

Wenn gewünscht kannst Du im Feld «Nachricht» auch einige Terminvorschläge mitschicken.

+++ WICHTIG! Nur für Online-Coaching +++
Bitte achte darauf das für das Online Kinder-Coaching eine Rechnung auf Vorkasse mit der Anmeldungsbestätigung Dir zugeschickt wird. Sobald die Zahlung bei TLB eingetroffen ist, erhältst Du von TLB Login-Daten für die Videoübertragung per ZOOM und findet das Online Kinder-Coaching wie vereinbart statt.

Ich freue mich, Dein Kind begleiten zu dürfen!

Preis: 130,00 CHF/Stunde

Nachfolgend kannst Du dich anmelden. Im Feld «Nachricht» kannst Du weitere Angaben machen, die für Deine Anmeldung wichtig sind. Nach Eingang Deiner Anmeldung erhälst Du eine Anmeldebestätigung. Für die Coaching-, Workshop- oder Seminargebühr wird die Rechnung als PDF mitgeschickt.

Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.
Hinweis: Du kannst Deine Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info@tasma-lifebalance.ch widerrufen.