TLB Räume in Bern | Tasma Life Balance
Jetzt anrufen

Rufe mich an, wenn Du mehr über mein Angebot erfahren möchtest und eine persönliche Beratung wünschst. Ich freue mich auf Deine Anfrage!

Nicht erreicht?

Wenn Du mich mal telefonisch nicht erreichen solltest, nutze bitte mein Kontaktformular.

Unverbindliche Kontaktanfrage

Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt. (Laotse)

TLB-Räumlichkeiten

Die Räumlichkeiten der Tasma Life Balance befinden sich in einem alten Herrschaftshaus auf dem Gelände der Campagne Oberried, leicht erhöht über den Dächern von Belp bei Bern. Die Campagne Oberried ist ein in 1736 erbauter Landsitz. Der schön renovierte Altbau und die ansprechende Kulisse laden förmlich dazu ein sich wohlzufühlen. Die TLB-Räumlichkeiten selbst sind ein Ort der Ruhe und Besinnlichkeit, in denen man sich vom Alltag erholen und zu sich selbst finden kann.

Ich lade Dich dazu ein unverbindlich in meinen Räumlichkeiten vorbeizuschauen, damit Du Dich von der einmaligen Atmosphäre überzeugen kannst. Gerne kannst Du hierfür einen Termin mit mir vereinbaren. Für einen ersten Eindruck geht es hier zu den Impressionen.

Mache einen Rundgang durch die TLB-Räumlichkeiten