Trauerbewältigung in Bern | Tasma Life Balance
Jetzt anrufen

Rufe mich an, wenn Du mehr über mein Angebot erfahren möchtest und eine persönliche Beratung wünschst. Ich freue mich auf Deine Anfrage!

Nicht erreicht?

Wenn Du mich mal telefonisch nicht erreichen solltest, nutze bitte mein Kontaktformular.

Unverbindliche Kontaktanfrage

Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt. (Laotse)

Trauerbewältigung

Wenn ein geliebter Mensch stirbt oder sich von uns trennt, reisst der Verlust dieses Menschen eine tiefe Wunde in unser Leben und nichts ist mehr so, wie es war. Vielleicht geht es Dir gerade in diesem Moment gleich.

Es gibt verschiedene Formen von Trauer. Wir unterscheiden zwischen der normalen Trauer, die direkt nach dem Verlust stattfindet und der Versteckte Trauer, bei der man in jungen Jahren zwischen 0 und 20 Jahren ein Elternteil durch Tod, Scheidung oder Adoption verloren hat und die Trauer und der Verlustschmerz im Erwachsenalter noch immer präsent sind.  

Trauer und die damit verbunden Gefühle wie Hilflosigkeit, die ständige Wiederholung von Verzweiflung, Einsamkeit und Ausweglosigkeit machen es uns oft sehr schwer den Alltag zu bewältigen.

Tasma Life Balance hat sich vor allem auf verspätete Trauerprozesse (Versteckte Trauer) spezialisiert.

In Einzelcoachings und in meinen Versteckte Trauer Basis-Workshop unterstütze und begleite ich Dich dabei, Deine Trauer und Deinen Verlust zu erkennen, der Trauer einen Raum zu geben, einen versöhnenden Abschied zu nehmen und den Blick wieder nach vorne zu richten. Du erhältst durch die Trauerverarbeitung die nötige Struktur, die Du in Deinen Alltag intergrieren kannst und lernst somit Trost, Energie und Heilung in Dein Leben zu bringen.

Ich biete Trauerhilfe bei folgenden Themen:

* Für alle andere Verlust-Themen schaue bitte unter wingwave-Coaching.

Zur Trauer-Coaching Anmeldung

In meinem kostenlosen Versteckte Trauer Info-Abend erhältst Du ausführliche Informationen über mein Angebot.

Jetzt kostenlos anmelden!

Hast Du Fragen oder besondere Wünsche?

Wenn Du Fragen hast oder weitere Informationen zu den Themen Trauer, Versteckte Trauer, Trauerhilfe oder Verlustbewältigung wünscht, kannst Du mich gerne jederzeit kontaktieren. In einem ersten kostenlosen Info-Gespräch kannst Du mich Deine individuellen Wünsche und Bedürfnisse näherbringen und ich Dir die passenden Möglichkeiten aufzeigen. Trete mit mir gleich jetzt in Kontakt, wenn Du mehr zum Thema Trauerbewältigung erfahren möchtest.

Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme!

Unverbindlich Kontakt aufnehmen