wingwave® EMDR Info-Abend in Bern | Tasma Life Balance
Jetzt anrufen

Rufe mich an, wenn Du mehr über mein Angebot erfahren möchtest und eine persönliche Beratung wünschst. Ich freue mich auf Deine Anfrage!

Nicht erreicht?

Wenn Du mich mal telefonisch nicht erreichen solltest, nutze bitte mein Kontaktformular.

Unverbindliche Kontaktanfrage

Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt. (Laotse)

wingwave® EMDR Info-Abend

Blockaden lösen, Selbstbewusstsein stärken, Lebensqualtität geniessen

Lerne an dieser kostenlosen wingwave® EMDR im Coaching Info-Abend eine wirksame und wissenschaftlich fundierte Kurzzeit-Coaching-Technik kennen. Mit wingwave® kannst Du Stress und Ängste im Alltag spürbar reduzieren und mehr Lebensfreude entwickeln.

Die Veranstaltung beinhaltet einen Kurz-Vortrage, Live-Demo, eine Frage- und Antwort-Runde zum Ende hin.

  • Beschreibung
  • Wichtige Infos

Inhalte des Vortrags

Lerne mehr über die Themen Stress und Angst und wie Du diese nachhaltig überwinden kannst. Folgende Themen sind ausserdem Teil des Vortrags:

Wichtige Informationen

Zielgruppe: Erwachsene.

Sprache: Deutsch.

Dauer der Veranstaltung: 18:30 bis 20:30 Uhr.

Teilnehmerzahl: Max. 10 Personen.

Speaker: Diederika Tasma - Ausbilderin mit SVEB Zertifikat für Erwachsenenbildung,

                dipl. TASMA® Instructor/Coach, zert. wingwave® Lehrtrainer/Coach, Magic Words®-Trainerin.

Veranstaltungsort: Online* oder vor Ort bei Tasma Life Balance, bei der Campagne Oberried, Seftigenstrasse 118, CH-3123 Bern-Belp.

* Voraussetzungen für die Online-Teilnahme: PC, Notebook oder Tablet mit Mikrofon, Webcam und ein Headset (sofern verfügbar), sowie Zugriff auf eine stabile WLAN-Verbindung.

Der Online Info-Abend wird via ZOOM angeboten. Ein sicherer und kostenloser Zugang wird Ihnen von TLB per E-Mail zugestellt.

 


Diese Info-Veranstaltung ist kostenlos!

Eine Anmeldung ist jedoch erforderlich. Die Teilnahme an dem wingwave® EMDR Info-Abend ist auf max. 10 Personen begrenzt.
Bitte melde Dich daher rechtzeitig an!


Aktuelle Termine und Preise - wingwave® EMDR Info-Abend

Nachfolgend findest Du die aktuellen Termine und Preise für diese Veranstaltung.

Datum Ort Preis  
Info-Veranstaltung
17.04.2024
ONLINE kostenlos Jetzt buchen
Info-Veranstaltung
08.05.2024
ONLINE kostenlos Jetzt buchen

Hast Du Fragen oder besondere Wünsche?

Wenn Du Fragen hast, weitere Informationen oder ein unverbindliches telefonisches Info-Gespräch wünschst, kannst Du mich gerne jederzeit kontaktieren. Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme!

Unverbindlich Kontakt aufnehmen